Kommentar verfassen

Eurojackpot nicht geknackt: Mit 75 Millionen Euro neuer Jackpot-Rekord

Unglaublich! Der Eurojackpot wurde in der neunten Ziehung hintereinander nicht geknackt. Für nächsten Freitag, den 1. Mai steht der Jackpot bei unglaublichen 75 Millionen Euro. Die Gewinnzahlen im Eurojackpot vom 10. April 2015 sind gezogen. Wieder blieb die höchste Gewinnklasse unbesetzt – das bedeutet der 62 Millionen Jackpot wurde nicht geknackt. Seit mittlerweile neun Ziehungen hat beim Eurojackpot niemand auf die richtigen Zahlen getippt.

Jetzt auf den 75 Mio. Eurojackpot online tippen

Annahmeschluss online ist Freitag, der 1. Mai 2015 um 16 Uhr!

BONUS: Erstspieler erhalten einen 100% Bonus auf ihre erste Einzahlung.
Kauf einen Schein – erhalte den nächsten Spielschein GRATIS!

Bei der europäischen Lotterie Eurojackpot, die von 16 europäischen Staaten ausgespielt wird, gab es auch in der letzten Ziehung (vom 24. April 2015) keinen Jackpot-Gewinner. Dafür haben gleich 7 Mitspieler in Gewinnklasse zwei (5 Richtige + 1 Eurozahl) rund 300.000 Euro abgesahnt – ist auch ein schöner Batzen Geld. Herzlichen Glückwunsch! Nächste Woche am Freitag, den 1. Mai steht der Eurojackpot bei unglaublichen 75 Millionen Euro. Die Gewinnzahlen vom 24. April 2015 erfahrt Ihr hier:

Gewinnzahlen 5 aus 50:  4 – 17 – 27 – 33 – 46
Eurozahlen 2 aus 10:    3 – 8

Habe ich gewonnen? -> Hier sind die Eurojackpot Quoten