Kommentar verfassen

Eurojackpot: Rekordjackpot von rund 47 Mio. Euro wartet kommenden Freitag

Es ist kaum zu glauben, aber der aktuelle Jackpot der Lotterie Eurojackpot wurde auch am Geburtstags-Wochenende nicht geknackt. Am 23. März 2012 fand die erste Ziehung der Lotterie statt. Da sich seit nun 10 Ziehungen kein Gewinner mehr in der Gewinnklasse 1 gefunden hat, steht der aktuelle Jackpot bei rund 47 Mio. Euro. Bei der letzten Ziehung am Freitag, dem 21. März 2014 wurden die Gewinnzahlen 8-18-35-38 und 42 sowie die beiden Eurozahlen 4 und 6 ermittelt.

Jetzt Eurojackpot online tippen

P.S. Erstspieler erhalten einen 100% Bonus auf ihre erste Einzahlung. Mehr Informationen, News, Gewinnzahlen und mehr -> Eurojackpot.info

Es gab allerdings in den 14 teilnehmenden europäischen Ländern keinen Tipper, der alle Gewinnzahlen auf seinem Spielschein hatte. Gleich vier Spieler standen aber kurz davor. Ihnen fehlte jeweils nur eine weitere richtige Eurozahl, sonst wäre der Jackpot bereits bei der letzten Ziehung geknackt worden. Die vier glücklichen Gewinner kommen aus Baden-Württemberg, Italien und Dänemark (2-mal) und teilen sich die Gewinnklasse 2. Sie erhalten jeweils 346.006,30 Euro für ihren Gewinn.

Der bereits in der letzten Woche bei 40 Mio. Euro stehende Jackpot wächst jetzt zur kommenden Ziehung um 7 Mio. auf rund 47 Mio. Euro. Damit wird der bisher größte Jackpot in Deutschland übertroffen.