Polizeiberichte täglich aktuell

Nach längerem hinauszögern habe ich mich doch noch dazu entschlossen die arme und brachliegende Domain polizeibericht.com mit Leben zu füllen. Entstanden ist die (jetzt kommt Eigenlob 😉 ) aktuellste, schönste und natürlich allerbeste Polizeiberichte Webseite die es aktuell gibt. (Eigenlob aus).

Neben aktuellen Polizeiberichten aus der Region Neuburg-Schrobenhausen, Ingolstadt und Eichstätt (also fast ganz Bayern) mit der Möglichkeit einer schnellen Kontaktaufnahme zu den jeweiligen Polizeiinspektionen gibt es auch die Möglichkeit aktiv an der Verbrechensbekämpfung teilzunehmen um so die „Bösen Jungs“ schneller zu zu fassen.

User haben die Möglichkeit Beiträge zu kommentieren wie „Ich habe da etwas gesehen“ oder „Den kenne ich…“ und können die Beiträge auch in Sozialen Netzwerken wie Facebook, LinkedIn etc. ganz einfach mit nur einem Klick verbreiten, um so die Polizei auf die richtige Fährte zu führen. Die Polizei sucht fast tagtäglich Zeugen zu Verkehrsunfälle, Diebstähle, Einbrüche und mehr. Macht aktiv mit.

Neben tagesaktuellen Polizeiberichten ist auch eine Liste der wichtigsten Notrufnummern schnell und unkompliziert verfügbar.

Hier gehts zur Webseite:

Täglich Aktuelle Polizeiberichte auf Polizeibericht.com

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.