57 Millionen Euro im Eurojackpot

Heute geht’s um die unglaubliche Summe von 57 Millionen Euro bei der Ziehung des Eurojackpots! Das ist der zweithöchste Jackpot, der jemals zur Ausspielung kam – nur im September 2014 war der Jackpot bei Eurojackpot noch höher. Damals ging es sogar um gut 61 Millionen Euro, die damals ein Spieler aus Finnland gewann.

Der Jackpot im Eurojackpot wurde dieses Jahr bereits sechs Mal abgeräumt! Man kann also gespannt sein, ob es einem oder ggf. sogar mehreren Tippern am heutigen Freitag gelingt den Jackpot zu knacken oder der Jackpot noch weiter wachsen wird.

Jetzt Eurojackpot online tippen

Annahmeschluss ist um 16 Uhr!!

Quelle:  www.eurojackpot.info

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.